Fenster nicht mehr zeigen Aktuell:

Die Grösste Fenster-Vielfalt der Schweiz.

» für weitere Informationen hier klicken!

Firma

12522016132919



Das Unternehmen Breitenstein Fenstertechnik wurde 1999 von Kurt und Meggi Breitenstein als Einzelunternehmen gegründet. Anfangs war der Geschäftssitz in Zeglingen.

Mit der Gründung einer GmbH und durch wachsende Zunahme der Auftragslage, wurde der Betrieb 2002 nach Gelterkinden verlegt.

Am neuen Domizil, im Gewerbehaus Sigmatt Gelterkinden, konnte auch der lang gehegte Wunsch einer Ausstellung realisiert werden.

Ein weiterer grosser Schritt konnte 2006 mit der ersten First Windows Zertifizierung erreicht werden. Durch das damit verbundene Customer Care Programm wird der Kundschaft ein Top Service garantiert.

Auch die Nachfolge ist geregelt, Sohn Roman Breitenstein der bereits seit 2004 im Elterlichen Betrieb arbeitet hat die Geschäftsführung auf Mitte 2010 übernommen.

2011 wurde die GmbH in eine AG umgewandelt.

2013 Neuer Firmensitz in Diepflingen

Unser Familienbetrieb zeichnet sich durch Top Produkte und Perfekten Service aus.

 

Besuchen Sie uns auf Facebook
E-Mail
Karte / Anfahrt
Downloadbereich
Internorm Extranet
FensterKunststoff, Holz/Alu,
Fix-o-Round Technology
TürenGaragentore, Aluminium-
und Holz/Alu-Haustüren
MontageSaubere und effiziente
Montageleistungen
+41 61 985 40 80
info@fenster-breitenstein.ch